QYOU Logo Home page

Soziale Netzwerke. Fokussiert auf die Kundeninteraktion

„Soziale Netzwerke bieten uns heutzutage die beste Möglichkeit, uns zu präsentieren. Das, was wir von uns zeigen, oder auch das, was wir verheimlichen, sagt viel darüber aus, wer wir wirklich sind.

Martin in Êlite

Marketing Trichter

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Mit den sozialen Netzwerken wird in erster Linie die Ebene Bekanntheit und Wissen bespielt, sowie das Image gebildet. Je nach Branche und Preissegment kann auch Umsatz mit den Sozialen Medien eingespielt werden. Es hängt jedoch vom Gesamtpaket und Angebot ab.

Social Media braucht Ressourcen. 

Wir schulen, beraten, kreieren, betreuen & bewerben.

Die Vernetzung ist heute wichtiger denn je. Mit der richtigen Strategie und einer dazu passenden Kommunikation kannst du viel erreichen. Dabei ist es nicht wichtig, bei allen Kanälen gleichermassen vertreten zu sein. Lieber einen Account weniger, dafür mehr Zeit für Qualität. Nutze die sozialen Medien für deine Bekanntheit und für die Interaktion mit deinem Publikum. Setze die Möglichkeiten diverser Plattformen zielgerichtet ein und sorge mit einer richtigen Positionierung und klaren Kundenansprache für eine höhere Bekanntheit.

 

Vermittle Wissen über dein Unternehmen oder deine Dienstleistungen / Produkte und sorge schlussendlich mit sauber aufbereiteten Inhalten für die gewünschte Handlung.


Mit Facebook Ads, Instagram Ads & Co. kannst du deine Bekanntheitsziele und Handlungsziele bewusst angehen und noch fokussierter werben.

Der Social-Media-Jungle ist ohne Guide nur schwierig zu meistern. Nutze die Möglichkeit einer professionellen Beratung / Betreuung und konzentriere dich auf dein Kerngeschäft.

Vanja Buchmann am Schminken
Handy mit Instagram Seite QYOU

Wir erstellen dir einen professionellen Content- und Budgetplan und erarbeiten gemeinsam mit dir die relevanten Ziele, Kanäle und Zeiten.

Content- und Budgetplan

Schöne Texte, passende Bilder oder spannende Videos? Als Agentur für Marketingkommunikation können wir dich nebst der Betreuung der Social Media Kanäle auch bei der Erstellung der Inhalte unterstützen. 

Inhalt erstellen / kreiieren

Natürlich ist das organische Posten von Inhalten nachhaltiger. Manchmal ist es aber wichtiger, schnell und gezielte Inhalte zu schalten. Wir beraten dich oder übernehmen das Aufsetzen und kontrollieren von Werbeanzeigen für dich!

Werbung schalten

Schnelligkeit ist wichtig. Als dein Social Media Team übernehmen wir die erste Support-Instanz und antworten im Namen deiner Firma auf Anfragen oder Kommentare.

Kundensupport und Kommentare

Wenn du eigene Ressourcen hast, helfen wir dir mit einer Schulung oder Begleitung. Die Thematik "Social Media" verändert sich so rasch, dass man gerne mal wieder einen Auffrischer braucht.

Schulung und Support

Im gewünschten Intervall berichten wir über die gemachten Posts, die gewonnenen Erkenntnisse und Zahlen. Wir optimieren Kampagnen und zeigen mögliche Neuerungen auf.

Analyse und Reporting

Agentur für

Kommunikation

Logo QYOU

Kontakt

QYOU Marketing GmbH

061 544 43 06

info@qyou.ch

 

© 2021 QYOU Marketing GmbH

Postadresse & Sitz:
Unterdorfstrasse 12 A
4244 Röschenz

Praxis-Zentrum Laufen
Delsbergerstrasse 31, 4242 Laufen