top of page

Ganzheitliche Beratung & Umsetzung von zielgerichteten Massnahmen

Proinnova AG

Über diesen Auftrag

Vielen Dank an dieser Stelle für den spannenden Auftrag und die sympathische Zusammenarbeit!

Unsere Leistungen:

  • Website konzipiert, erstellt und betreut

  • Verkaufsbroschüren erstellt

  • Bauplachen erstellt

  • Firmenvideo vertont

  • Animiertes Video erstellt

  • 360°-Fotos und Rundgang erstellt

  • Event koordiniert / organisiert

  • Marketingmandat 

Branche:

Immobilien / Baugewerbe

Auftraggeber:

Proinnova AG

Markterfahrung und eine ganzheitliche Sichtweise

Als Marketing- und  Verkaufsagentur ist es für uns wichtig, dass wir hinter den Werten und  dem Angebot unserer Kunden stehen können. Die Proinnova hat uns bereits  zu Beginn unserer Zusammenarbeit überzeugt. Gemeinsam konnten wir  bereits diverse Kampagnen starten und die Marke Proinnova AG weiter  ausbauen.

In unserem Marketingmandat sind unter anderem die Erstellung der Internetseite, die Pflege der Sozialen Medien, die Gestaltung diverser Broschüren und Flyer, sowie eine individuell angepasste Verkaufsschulung enthalten.

Vielen Dank für das Vertrauen und die wertvolle Zusammenarbeit.

Matthias Hasler

"Rasche Umsetzung, Flexibilität, Sachkompetenz, Mitdenken, Ideenreichtum"

Geschäftsführer Proinnova AG

Ganzheitliche Beratung & Umsetzung von zielgerichteten Massnahmen

Unser langjährigster Kunde


Die Proinnova AG ist ein Totalunternehmen aus Aesch Baselland. Seit 2014 begleiten wir die Proinnova AG bei strategischen Marketingfragen und setzen konkrete Massnahmen um. Dabei liegt unsere Stärke in der Kombination von langjähriger Erfahrung in verschiedenen Branchen mit fundiertem Fachwissen in moderner Marketingstrategie. Wir verbinden so die unbestrittenen Vorteile des etablierten Unternehmens mit den Innovationen und Möglichkeiten eines jungen, dynamischen Teams.


Wir sehen uns als Sparring-Partner und kennen die Proinnova AG entsprechend gut. Trotzdem haben wir aufgrund unserer Tätigkeit eine gute Aussenwahrnehmung und können frische Ideen einbringen. So konnten wir in den letzten Jahren zum Beispiel die Social Media Strategie der Proinnova AG mitentwickeln und umsetzen. Durch unsere Erfahrung können wir zudem auch bei der strategischen Ausrichtung helfen und sind an den langfristigen Erfolg der Proinnova AG interessiert.

Aber wir können viel schreiben. Erfahre doch einfach im nachstehenden Video etwas über die Proinnova AG!



Imagefilm 2018



Auffrischung Imagefilm 2021




bottom of page