top of page

Digitale Verkaufshilfe für die Swiss Indoors

Swiss Indoors Basel

Über diesen Auftrag

Vielen Dank an dieser Stelle für den spannenden Auftrag und die sympathische Zusammenarbeit!

Unsere Leistungen:

  • Entwicklung digitale Verkaufshilfe

  • Produktion von 10 Videos

  • Koordination der Aufnahmen

  • Schnitt und Nachbearbeitung

Branche:

Event / Sport

Auftraggeber:

Swiss Indoors Basel

Für einen guten Aufschlag

Digitale Verkaufshilfen

Die Swiss Indoors Basel  ist der grösste Sportanlass der Schweiz und das drittgrösste  Hallenturnier der Welt. Für die Verkaufs-Präsentation der Tickets hat  QYOU 10 Videos von den Plätzen, dem Tennisdorf und der Lounge erstellt.  Wir bedanken uns herzlich für den Auftrag und wünschen weiterhin  glorreiche Momente.

Michael Spitteler

"Die Videos setzen wir für Präsentationen bei Kunden sowie auf unserer Homepage ein. Die Zusammenarbeit mit QYOU war stets angenehm und auf Augenhöhe. Der Drehtag war gut organisiert und hat Spass gemacht. Bei der Nachbearbeitung der Videos war Florian sehr flexibel. Ich kann eine Zusammenarbeit empfehlen.“

Head Sales & Ticketing Swiss Indoors

Digitale Verkaufshilfe für die Swiss Indoors

Spitzenklasse im Tennis - Die Swiss Indoors Basel präsentieren im Rahmen der ATP Tour 500 die Tennis-Weltklasse.


Für die Dokumentation und Verkaufsunterlagen durften wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern diverse Videos drehen und schneiden sowie eine interaktive 360°-Tour erstellen.







bottom of page