top of page

Aus Leidenschaft zum Handwerk - Gemeinsam zum regionalen Platzhirsch

Schenker Schreinerei

Über diesen Auftrag

Vielen Dank an dieser Stelle für den spannenden Auftrag und die sympathische Zusammenarbeit!

Unsere Leistungen:

  • Strategie-Workshop durchgeführt

  • Website konzipiert und erstellt

  • Flyer gestaltet und gedruckt

  • Personalfotos koordiniert

  • 360°-Fotos erstellt

Branche:

Baugewerbe/Innenausbau

Auftraggeber:

Schenker Schreinerei

Aus Leidenschaft zum Handwerk

Neue "emotionale" Positionierung

Handwerkerehre, Achtung vor dem Berufsstand, Millimeterarbeit...

Die Schreinerei von Alain Schenker und seinem Team hat viele Werte,  welche nun genauer kommuniziert werden. Der neue Auftritt soll  persönlich, regional und "emotional" sein. Das neue "cooperation design" erstreckt sich von der Internetseite, über die Fotos bis zum neuen Flyer.

In einem Strategie-Workshop mit der Geschäftsleitung, wurde die Firma neu positioniert und die Ziele, so wie alle Kommunikation-Massnahmen festgelegt.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit und viel Freude mit dem Ergebnis.

Alain Schenker

"Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit für unsere Flyer, Website, Strategie, Blöcke Visitenkarten ect.
Es hat Spass gemacht und ich freue mich auf die künftigen gemeinsamen Umsetzungen.
Bis jetzt habe ich schon viel sehr positives Feedback erhalten."

Inhaber Schenker Schreinerei

Aus Leidenschaft zum Handwerk - Gemeinsam zum regionalen Platzhirsch

Ein Handwerksbetrieb mit klaren Ambitionen


Die Schenker Schreinerei in Frenkendorf ist ein Handwerksbetrieb mit klaren Ambitionen. Die Firma fertigt Schreinerarbeiten von bester Qualität und das mit Leidenschaft. Ob Küche, Garderobe, Einbauschränke und Esstische, die Schenker Schreinerei liefert nach Mass gefertigte Möbel für die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden.


In unserer mehrjährigen Zusammenarbeit durften wir bereits die Website, Bilder, eine 360°-Tour und weitere Leistungen ausführen.


Als Mandatskunde betreuuen wir die Schenker Schreinerei auch aktiv als Sparring-Partner im bereich Social Media und Google Werbung.

bottom of page