QYOU Logo Home page

Individuelle Workshops für maximalen Fokus

Wir unterstützen dich fokussiert und zielgerichtet im online und offline Marketing.

Buche den Workshop Kommunikation

Vielen Dank!

1. Wer ist angesprochen

KMU bis 250 Mitarbeiter*innen in der DE-CH

Dieser Workshop richtet sich an die Geschäfts- oder Abteilungsleitung. Der Workshop kann entweder nur mit dem Kader oder mit ganzen Abteilungen durchgeführt werden.

Nach rechts scrollen

2. Wie lange und wo?

Der Workshop kann digital oder physisch durchgeführt werden.

Der Workshop dauert in der Regel 2 Halbtage, wobei wir empfehlen, ein paar Tage zwischen den beiden Halbtagen zu lassen, um sich Gedanken machen zu können.

3. Beschrieb vom Workshop

Mehr Fokus und Klarheit & zielorientierte Massnahmen

Wer ist dein Wunschzielkunde? Was soll dieser Wunschzielkunde von dir und deinem Unternehmen wissen? Welche Massnahmen werden aktuell umgesetzt? Sind diese Massnahmen zielführend?

Herr Florian Hasler und Qyou Marketing empfehle ich weiter Sie bringen Erfahrung und wollen mit der Kunde zusammen wachsen damit verstehen Sie das Unternehmensziel! Danke Herr Florian Hasler ich freue mich auf weiteres.

Christiano Ariano

Der Praxis-Workshop erfüllt zu 100% was der Name verspricht. Die Mischung Information Vermittlung und direktes Umsetzen, ist sehr gut.

Waeber René

 Florian Hasler am Workshop

Workshop Marketingkommunikation

Wir haben ein eigenes 15-Schritte-System entwickelt, welches dir hilft, den Überblick für die aktuelle IST-Situation zu gewinnen und den Fokus zielgerichtet und klar zu setzen. Beginne jetzt, klarer und fokussierter zu denken und zu kommunizieren. 

Wenn man nicht weiß, wohin man will, ist kein Weg ein Richtiger.

Robert F. Mager

Buche den Workshop Social Media

Vielen Dank!

1. Wer ist angesprochen

KMU bis 250 Mitarbeiter*innen in der DE-CH

Dieser Workshop richtet sich an die Unternehmer*innen und Marketingverantwortliche, die sich in das Thema Social Media einarbeiten möchten. Wir gehen individuell auf deine / Eure Bedürfnisse ein und holen euch an eurem Wissensstand ab.

Nach rechts scrollen

2. Wie lange und wo?

Der Workshop kann digital oder physisch durchgeführt werden.

Die Dauer richtet sich nach deinen Bedürfnissen und dem Detaillierungsgrad. Gerne beraten wir dich unverbindlich und offerieren ein für dich passendes Zeitfenster. (Wir empfehlen aber mindestens 2 Stunden)

3. Beschrieb vom Workshop

Was bringt mir Social Media überhaupt?

Welche Zielgruppe ist auf welcher Plattform unterwegs und wie kann ich nachvollziehen, ob ich mein Geld sinnvoll investiere oder nicht? Was sind Businessmanager und Creator Studio? Ist Facebook noch "in" oder muss ich jetzt auf TikTok?

Wir haben uns auf die Beratung von Facebook, LinkedIn und Instagram spezialisiert.

Social Media Funnel

Workshop Soziale Medien

In verschiedenen Detaillierungsgraden bieten wir Workshops für das Themenfeld Soziale Medien an. Möchtest du Grundlagenwissen vermittelt haben, wissen worauf zu achten ist beim Posten, oder welche Adsets am besten geeignet sind? Mach dich bereit abzuheben.

Frühere Generationen haben ihr Leben den Medien angepasst – meine Generation erwartet, dass sich die Medien ihnen anpassen.

Philipp Riederle

Buche den Workshop Videomarketing

Vielen Dank!

1. Wer ist angesprochen

KMU bis 250 Mitarbeiter*innen in der DE-CH

Dieser Workshop richtet sich an Marketingverantwortliche, Content-Creator und Selbstständige, die sich in das Thema Videomarketing einarbeiten möchten. Wir gehen individuell auf deine / Eure Bedürfnisse ein und holen euch an eurem Wissensstand ab.

Nach rechts scrollen

2. Wie lange und wo?

Der Workshop wird physisch durchgeführt

Die Dauer richtet sich nach deinen Bedürfnissen und dem Detaillierungsgrad. Gerne beraten wir dich unverbindlich und offerieren ein für dich passendes Zeitfenster. Wir filmen entweder mit hochwertigem Equipment oder zeigen dir, wie du mit Smartphone und Low-Budget-Equipment einen spannenden Film drehen kannst.

3. Beschrieb vom Workshop

Content is king - context is queen

Aufmerksamkeit gewinnen, Vertrauen bilden, Conversion steigern. In diesem Workshop schauen wir uns die verschiedenen Videoarten an. Du lernst, warum die Vorbereitung für einen Filmdreh wichtig ist und wie du effektive und qualitative Videos produzieren kannst.

Swiss Indoors Videomarketing

Workshop Videomarketing

Was ist eine Kundenreise? - Lerne, wie du Geschichten erzählst, wie und wo du deine Kunden mit dem Format Video erreichst und wie du selbst zum Filmemacher wirst. Wir zeigen dir, wie du für dein eigenes Unternehmen Videos produzieren kannst. Überzeuge durch auffallend guten Content.

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

Gisèle Freund

Agentur für

Kommunikation

Logo QYOU

Kontakt

QYOU Marketing GmbH

061 544 43 06

info@qyou.ch

 

© 2021 QYOU Marketing GmbH

Postadresse & Sitz:
Unterdorfstrasse 12 A
4244 Röschenz

Praxis-Zentrum Laufen
Delsbergerstrasse 31, 4242 Laufen

Alle Leistungen anzeigen