QYOU Marketing GmbH 061 544 43 06

Das "Original" der Streuflyer / Produkteflyer

Zeitgemässe Flyer für deine Ziele

Seit jeher im Einsatz - von vielen abgeschrieben und trotzdem wertvoll

Warum ist der Flyer eigentlich so negativ behaftet? Klar, er ist analog und Fehler sind nicht mehr zu korrigieren, wenn der Flyer erstmal gedruckt wurde. 

 

Sind Flyer out? Diese Frage haben wir auch im Team gestellt und diskutiert. 

 

Der klassische Streuflyer hat ein schlechtes Image. Er verkörpert aufdringliche Menschen, welche dir auf dem Weg zur Arbeit, ins Kino oder zum Einkaufen ein völlig aus dem Kontext gerissenes Stück Papier in die Hand drücken und du es aus Höflichkeit entgegen nimmst. Keine 15 Schritte weiter landet dieses Papier in der Regel im nächsten Mülleimer. Also ist es Verschwendung? Jein. Denn der Flyer kann richtig eingesetzt ein nützliches Instrument sein. Er dient als Gedankenstütze, kann Botschaften an die Zielgruppe bringen oder für Gewinnspiele eingesetzt werden. Der Flyer ist per Se nicht veraltet sondern eben ein Original. Es kommt wie bei allen Massnahmen und Produkten darauf an, dass er zielgerichtet eingesetzt und geplant wird. 

Wir helfen dir dabei.

Beispiele von unseren Produktflyern / Streuflyern

Copyright 2020 QYOU Marketing GmbH
Diese Website verwendet Cookies. Erfahre mehr
Verstanden!